iPhone - 10 Years Later
Inhaltsverzeichnis:
Eine Sache, auf die ich mich immer gefreut habe, ist die Möglichkeit, einfach und effektiv nach Apps zu suchen. Viele Börsenstarter, einschließlich des beliebten Samsung Touch Wiz und von Drittanbietern, haben die Suchfunktion jedoch noch nicht integriert. Zum Glück ist der App-Launcher des Sony Xperia Z - das Android-Gerät, das ich derzeit verwende - mit einer App-Suchfunktion ausgestattet.
Aber jetzt, wo ich die Themer-App benutze, habe ich die App-Suche irgendwie verpasst. Zeit, nach einem Workaround zu suchen!
App Dialer für Android
Ich brauchte eine Möglichkeit, mein aktuelles Thema (einschließlich des Launchers) zu verwenden und die Apps zu durchsuchen. Auf meiner Suche bin ich auf ein paar Apps gestoßen, aber App Dialer war die einzige, die es wert schien, gesalzen zu werden.
Wenn Sie das T9-Tastenfeld auf Ihrem Android verwendet haben, um in Ihrem Android-Dialer nach Kontakten zu suchen, sollten Sie in der Lage sein, sich problemlos auf App Dialer zu beziehen. Nachdem Sie App Dialer vom Markt installiert haben, können Sie es über das App-Symbol in der Schublade starten. Wenn Sie die App initialisieren, wird auf dem Bildschirm ein kleines T9-Tastenfeld angezeigt, das mit einem Widget identisch ist. Jetzt müssen Sie nur noch nach der App suchen, die Sie starten möchten. Drücken Sie dazu einfach die Ziffern, die die Buchstaben der App enthalten, und starten Sie sie, sobald Sie eine Übereinstimmung gefunden haben.
Dialer sucht in Echtzeit nach Apps und zeigt alle Möglichkeiten von Apps an, die mithilfe der Buchstabenkombinationen auf der T9-Tastatur erstellt werden können. Die App funktioniert auch, wenn Sie einen Teil des App-Namens angeben. Wenn Sie beispielsweise nach dem App App Dialer suchen, wird die App bereits bei der Suche nach dem Namen 'Dial' in den Ergebnissen angezeigt.
Verwenden des App Dialer für die schnelle Suche nach Apps
Sie können die App am besten verwenden, indem Sie das App-Symbol anstelle Ihres App Drawer-Symbols oder direkt daneben auf dem Startbildschirm anheften. Wenn Sie in Ihrem aktuellen Startprogramm Gesten aktiviert haben oder Wischgesten auf Ihrem verwurzelten Android-Telefon verwenden, können Sie einer der Gesten App Dialer hinzufügen und ganz einfach nach der App suchen. Die App unterstützt auch Widgets, sodass Sie direkt auf dem Startbildschirm suchen können.
Wenn Sie Google Now bisher zum Suchen und Starten von Apps auf Ihrem Gerät verwendet haben, ist der T9 App Dialer erheblich schneller. Außerdem sucht die App nach Wortmöglichkeiten zwischen den Namen, die in Google Now nicht gefunden werden. Darüber hinaus nutzt Google die vollwertige QWERTY-Tastatur, die im Vergleich zur T9-Tastatur manchmal nervt.
Die App gibt es auch in der Pro-Version (2, 95 US-Dollar) mit zusätzlichen Funktionen wie einer Schnellstartleiste im Infobereich und der Option, die App über den Dialer selbst zu deinstallieren.
Fazit
App Dialer für Android kann mit Launchy und FARR für Windows verglichen werden, wenn es um die Geschwindigkeit der Suche nach Apps geht. Wenn Sie also ein Android-Benutzer sind, auf dessen Gerät eine Menge Apps installiert sind, würde ich Ihnen auf jeden Fall empfehlen, diese App einmal auszuprobieren. Und bald, wenn der App Dialer vollständig übernommen wurde, werden Sie die traditionelle App-Schublade, mit der Sie die Apps gestartet haben, sicher kaum mehr verpassen.
AMD bringt die Phenom II-CPU auf den Markt, die schnellste
Erste Tests der PC-Welt zeigen, dass der Preis für Phenom II am besten ist. Aber mit AMDs übertakbarem, schlafendem Dragon ist noch Raum für Wachstum.
Die Feststelltaste, die Num-Taste oder die Rollensperre. Aktivieren Sie die Feststelltaste, die Num-Taste und die Rollensperre in Windows
Aktivieren Sie die Feststelltaste. In Windows 10/8/7 können Sie festlegen, dass beim Drücken der Tasten Feststelltaste, Num-Taste oder Rollen-Taste ein Warnton zu hören ist.
True Dialer Review: Android Dialer, der True Caller integriert
True Dialer für Android Review: Ein Dialer, der True Caller integriert.