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E-Health-Datensätze reichen nicht aus, sagen Experten

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Anonim

Wenn die US $ 19 Milliarden Für die Gesundheit IT in einem kürzlich verabschiedeten US-Konjunkturpaket geht nur um die Annahme der elektronischen Gesundheitsakten, das US-Gesundheitssystem wird sich nicht verbessern, sagte einige medizinische Experten Freitag.

Nicht nur Ärzte und Krankenhäuser müssen elektronische annehmen Gesundheitsakten (EHRs), aber diese digitalen Aufzeichnungen müssen leicht mit Patienten und Gesundheitsversorgern geteilt werden, sagte Dr. Doug Henley, Executive Vice President der American Academy of Family Physicians.

Und die aktuelle Ernte von EHRs noch Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/…1/index.html Die Ärzte müssen durch mehrere Seiten von Daten waten und die gleichen Informationen auf mehreren Seiten eingeben, fügte Dr. Kevin Hughes, ein Brustkrebschirurg am Massachusetts General Hospital, hinzu. Nachdem der Arzt einmal die Gesundheitsdaten des Patienten eingegeben hat, sollte sich das EHR automatisch mit diesen Informationen füllen, sagte er auf einem Gesundheits-IT-Forum in Washington, DC, gehostet von IBM und der eHealth-Initiative.

"Wir haben keine Interoperabilität in elektronischen Gesundheitsakten, geschweige denn zwischen elektronischen Gesundheitsakten ", sagte Hughes. "Viele der Parteilinie auf elektronischen Gesundheitsakten sind, dass wir regeln müssen, dass Ärzte sie benutzen müssen … aber warum machen wir sie nicht besser, also wollen sie sie benutzen?"

Der US-Kongress, in der Stimulus-Paket, bietet Zuschüsse, um Gesundheitsdienstleister zu EHRs zu konvertieren, beginnt aber Medicare Zahlungen an Anbieter von Gesundheitsversorgung zu reduzieren, die EHRs nicht angenommen haben bis 2015.

Henley auch vorgeschlagen, dass die Interoperabilität eine wichtige Herausforderung zu überwinden ist. Er appellierte an Bundesbeamte und private Gruppen, die an Interoperabilitätsstandards arbeiten, sich auf das zu konzentrieren, was für die Patienten am besten ist und was für Ärzte am besten ist.

"Ich glaube nicht, dass wir ein Gesundheitssystem in diesem Land haben", sagte er. "Wir haben ein Gesundheitsunternehmen, das darauf ausgelegt ist, viel Geld auszugeben und viel Geld zu verdienen, aber nicht das Versprechen einer verbesserten Qualität und Effizienz zu erfüllen."

Um Qualität und Effizienz zu verbessern, Gesundheit Die IT brauche "Datenliquidität", fügte Henley hinzu. Es müsse einfach sein, Gesundheitsdaten zwischen Anbietern von Gesundheitsleistungen und zwischen Anbietern und Patienten zu übertragen.

Darüber hinaus müsse sich das Geld für Gesundheits-IT-Anreize auf kleine und mittlere Gesundheitsversorgung konzentrieren, fügte Henley hinzu. 70 bis 85 Prozent der Gesundheitsversorgung in den USA werden durch diese Praktiken erbracht, sagte er.

"Die großen Institutionen wissen, wie man das macht", sagte Henley. "Sie haben das Geld, sie haben die IT-Unterstützung."

IBM, während er 2005 an seinen eigenen Gesundheitskosten arbeitete, fand heraus, dass die persönliche Beziehung eines Patienten zu einem Hausarzt große Vorteile hat, fügte Paul Grundy hinzu, Director of Health Care, Technologie und strategische Initiativen für IBMs Health Benefits Group. Eine Patientin, die den Namen ihres Hausarztes einfach kennt, kostet ihren Arbeitgeber ein Drittel weniger an Gesundheitskosten, hat eine um 19 Prozent niedrigere Sterblichkeitsrate, eine 15 Prozent höhere Wahrscheinlichkeit für Impfungen und eine um 12 Prozent geringere Wahrscheinlichkeit, übergewichtig zu sein sagte.

Die Art und Weise, wie IBM Gesundheitspflege kaufte, entmutigte eine Arzt-Patient-Beziehung, sagte er. "Wir, als Käufer der Pflege, kamen zu dem Schluss, dass wir der Feind waren", sagte er.